Die beiden Musiker Beat Unternährer und Céline-Giulia Voser und der Autor Max Huwyler haben 2014 zum trio drei zusammengefunden.
Sie kommen nun mit ihrem ersten gemeinsamen Programm auf die Bühne: 
ich habe du hast wer hat

Max Huwyler, Stimme und Texte
Beat Unternährer, Posaune
Céline-Giulia Voser, Cello

 
 

Céline-Giulia Voser ist nach Studien in Luzern und New York als freischaffende Musikerin mit Cello, Stimme und Elektronik unterwegs. Sie bewegt sich zwischen Jazz, elektronischer Musik, Pop, Lyrik, Rock, freier Improvisation und zeitgenössischer klassischer Musik.

 
 

Beat Unternährer, Posaunist und Klangwandler, sucht seit 30 Jahren seinen Weg durch das Dickicht der Töne. Dabei begleitet ihn seine präparierte Posaune auf Takt und Paus. Unternährer trifft im In- und Ausland auf andere Künstlerinnen und Künstler, um mit ihnen in einen freien und risikoreichen Dialog zu treten.

 
 

Max Huwyler ist Autor von Geschichten, Gedichten, Liedern, Hörspielen und Stücken in Mundart und Hochdeutsch. Er gestaltet Bühnenprogramme zusammen mit Chören und Musikern. Mit Hans Hassler hat er in 30 Jahren zehn Programme zu verschiedenen Themen gestaltet.